Calendar

Aug
4
So
Chakulou
Aug 4 um 15:00 – 17:00

 

Chakulou: Gipsy Polka
Mit Akkordeon, Geige und Percussion beschwingen die Straßenmusiker von Chakulou aus Regensburg die Gemüter. Was nicht selbst komponiert wurde, wird auf „chakulouische“ Art interpretiert. Geprägt ist diese von flotter Gipsy-Folklore, aber auch Jazz- und Reggae-Einflüsse klingen durch. Es entsteht eine bunte Mischung der guten Laune, die direkt vom Ohr ins Herz geht – und bei Mutigen in die Tanzbeine!
Aug
11
So
Stromlos: Hipp`N Cool Jazz Band
Aug 11 um 15:00 – 17:30

Foto: Andreas Ehmann

 

„Stromlos“

Aber dennoch voller Energie. Die Bläsersection der Hip`N Cool Jazz Band hat sich zusammen getan und ein  Easylistening-Brassprojekt auf den Weg gebracht. Die neue Formation benötigt keine Steckdosen – die Energie bringen die Musiker selbst mit.

Historische Sehenswürdigkeit im Landkreis Regensburg: Neues Leben im alten Schloss