Theater und Musik mit Johann Maierhofer und Fredmann “ Oberpfalz, Gott erhalts“

Wann:
17. Juli 2022 um 15:00 – 17:00
2022-07-17T15:00:00+02:00
2022-07-17T17:00:00+02:00
Wo:
Hammerschloss Traidendorf
Schloßweg 1
Preis:
Auf Anfrage

Johann Maierhofer
ist ein “Allrounder”. Neben seinen Kalligrafien, präsentiert er dem Publikum an diesem Abend eine unvergleichliche Lesung.
Seit Jugend schreibt er eigene Texte, die in den letzten Jahrzehnten in verschiedenen Zeitschriften veröffentlich worden sind. Seit zwei Jahren führt er in der Oberpfalz Lesungen zu verschiedenen Themen durch. “Drei Geschichten Kunst und ein Märchen”, „Oberpfalz, Gott erhalts“ sind dabei eine Kunstbetrachtung der besonderen Art.

Fredman Lill
versteht sich als bajuwarischer Kulturnomade ohne Grenzen. Seine Lieder unterhalten, spotten, jammern, schimpfen, erzählen … von ruhelosen Zeitgeistern bis zum wahren Christen. Lustige und traurige Gestalten wechseln sich ab und fassen sich manchmal gegenseitig an die Nase. Geschichten über dich und mich. “Mundart mit eigenem Akzent”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert